Edith’s Betreuungsdienst, Volmarsteinweg 14, 59494 Soest
02921 15794
e.mihatsch@t-online.de
  • Senioren WG
  • Unser Team
  • Leistungen
    • Hauswirtschaft
    • Betreuung und Entlastung
    • 24/h Vermittlung
    • Betreutes Reisen
  • Stellenangebote
  • News
  • Kontakt
Unsere Rufnummer 02921 15794

WTG Behörde Kreis Soest macht uns kaputt

Verfasst am 28.08.24

Jetzt reicht es!!!!

ich werde ab sofort jegliche Sabotage die die WTG Kreis Soest gegen die Seniorenoase führt hier veröffentlichen, denn das grenzt an den gesunden Menschenverstand was hier passiert.

Seit 2011 führe ich, Edith Mihatsch erfolgreich die Seniorenpflege- WG die Seniorenoase in Soest.

Hier wohnen noch recht fitte Menschen, selbstverständlich mit einer gewissen Pflegebedürftigkeit ( wir sind kein Wellnesshotel) die den Alltag in einem kleinem exklusiven Rahmen teilweise noch selbst oder mit unserer Hilfe ( Pflegedienst St. Georg und Edith´s Betreuungsdienst) genießen können.

Die Angehörigen bringen sich teilweise stark ein und sind glücklich über die gute Versorgung ihrer Angehörigen.

Die pflegerische Versorgung, Betreuung, Hauswirtschaft für alles ist wunderbar gesorgt.

Es wäre zu schön für uns alle, denn da gibt es noch die WTG Behörde Kreis Soest, die versuchen immer wieder aufs Neue die Seniorenoase und mich persönlich zu sabotieren. Es werden immer wieder neue Gründe erfunden um die Oase kaputt zu machen.

Ich habe mich entschlossen alle Emails und sämtliche Korrespondenz hier zu veröffentlichen, damit Sie, die Interessenten erfahren wie die WTG Behörde Kreis Soest sich selbst beschäftigen und Sachen erfindet die noch nicht mal irgendwo in den Richtlinien bestimmt sind.

Es entstehen teilweise Kosten in 4 Stelligen Summen die ich gezwungenermaßen auf die Bewohner zukünftig umlegen muss. Ist das nötig?

Ich betone hiermit, dass wir im Jahre 2011alle Voraussetzungen für die Genehmigung und Zulassung erfüllt haben und uns nach allen Vorschriften und Richtlinien bis Heute hallten. Kann das nun sein, dass der Kreis Soest trotzdem neue Gesetzte erfindet und gut funktionierende Einrichtungen ohne Grund und Verstand kaputt macht?????

Im Anhang finden Sie ein Bild der Email vom Kreis Soest. Ich fange mit den freiheitentziehenden Maßnahmen an, damit Sie sich ein Bild machen können wie die WTG Behörde arbeitet. Weiteres folgt.

Die angedrohten 20.000 Euro wegen der versäumten Meldung ( s. Anhang) könnte  ich nicht bezahlen, die Einrichtung Seniorenoase hätte starke Existenzprobleme

Vorheriger Beitrag
Beschäftigung in der Betreuung und kleine Hilfeleistungen in der Senioren Wohn- und Pflege- WG in Soest
Nächster Beitrag
Pflege WG an der Adams Kaserne zur französischen Kapelle in Soest, Wir sind dabei!!!!

Neueste Beiträge

  • Herr S. feiert seinen 90 Geburtstag Seniorenwohngemeinschaft in Soest Mai 20, 2025
  • Seniorenwohngemeinschaft Soest, Seniorenoase, Viva am Markt, Harmonie Werl April 24, 2025
  • Seniorenwohngemeinschaft April 3, 2025
  • Der Frühling kommt in die Senioren WG März 13, 2025
  • Weiberfastnacht in Soest Werl Senden Februar 27, 2025

Kontakt

Edith’s Betreuungsdienst

Volmarsteinweg 14
59494 Soest

02921 15794
02921 15795
0170 5688597
e.mihatsch@t-online.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
09:00–14:00
Freitag
09:00–12:00
Samstag geschlossen

Rechtliches

Impressum
Datenschutzerklärung

Kooperationen

© Edith’s Betreuungsdienst